Fröhliche Weihnachten!

Von Florian Haubold - erschienen am 18. Dezember 2015

IMG_1941

Die Jungpfadfinder beim Schlittschuhlaufen

Für uns geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende – was in diesem alles passiert ist, kann man in unserem Jahresbrief nachlesen, den es unter Downloads gibt.
Trotz Regen ließen es sich die Jungpfadfinder nicht nehmen, ihre letzte Gruppenstunde zum Schlittschuhfahren zu nutzen (siehe Foto). Gestern fand dann als gemeinsamer Jahresabschluss unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt, zu einem bunten Programm aus allen Stufen gab es Plätzchen und Punsch. Am Ende durften natürlich Wichteln und eine Bildershow mit Bildern des letzten Jahres nicht fehlen.
Wir wünschen an dieser Stelle allen frohe Weihnachten und freuen uns auf ein abwechslungsreiches neues Jahr!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.