Kleidertausch

Wölflinge/Jungpfadfinder
jungpfadfinder@dpsg-nw.de

Kleidertausch

Am Samstag, dem 11. Mai ist es so weit! Von 10:00 bis 15:00 Uhr veranstalten wir Pfadfinder erstmalig einen Kleidertausch!

Dieser findet im Kirchgarten der St. Marienkirche (neben dem Juliusplatz) statt.

Was ist ein Kleidertausch?

Im Prinzip verrät es schon der Name. Es werden Tische aufgestellt und dort dürfen alle Gäste Ihre Kleider, die sie nicht mehr haben möchten, ablegen. Kleidung aller Art ist erwünscht! Anschließend wird gebummelt und gestöbert. Jeder darf sich fremde Kleidungsstücke, die ihm/ihr gefallen kostenlos mitnehmen und sich an der neu-gebrauchten Ware erfreuen!

Du hast keine Kleidung zum Abgeben?

Das macht auch nichts! Wir freuen uns trotzdem auf dich! Vielleicht findest auch du ein paar neue Lieblingsstücke bei unserer Veranstaltung.

Alle übrig gebliebenen Kleidungsstücke werden gespendet.

Für Kuchen und Wasser ist ebenfalls gesorgt.

Kommt einfach vorbei!