Mit Bobby-Cars den Berg hinunter sausen!

Von Sophie Schuster - erschienen am 18. September 2017

Am ersten Septemberwochenende war unsere Wölflingsstufe bei der einzigartigen Diözesan-Aktion „Formel Wöli“ dabei! Diese fand auf dem Zeltplatz Kaiserbachtal in Waldhambach statt.

Am Freitagabend wurde die Aktion mit einer kleinen Kennenlernrunde eingeleitet. Jedes Boxenteam repräsentierte ein europäisches Land. Unser Stamm hat sich für die Ukraine entschieden. Am nächsten Tag ging es dann schließlich mit dem Training los! Neben der Rennstrecke wurde auch ein kleiner Jahrmarkt aufgebaut.

Nach dem Mittagessen waren alle gestärkt und der Wettkampf konnte beginnen!

Trotz des unangenehmen Wetters sausten unsere sieben Kinder unter Gejohlte und Zurufen den Berg des Zeltplatzes hinunter!

Bei der Siegerehrung erfuhren wir dann, dass einer unserer Wölflinge, Phillip, den 2. Platz von allen Teilnehmern ergattern konnte!

Insgesamt war ein sehr lustiges und erfolgreiches Wochenende.

Doch nicht nur das Rennen und die vielen neuen Bekanntschaften waren unvergesslich. Auch zwei unserer Wöli-Mädels feierten mit uns am Samstag, bzw. Sonntag ihren Geburtstag!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.