Mit unseren Jüngsten im Pfälzer Wald

Sophie Schuster

Wölflinge/Jungpfadfinder
jungpfadfinder@dpsg-nw.de

Vergangenes Wochenende trafen sich alle Wölflinge auf dem Waldparkplatz Hahnenschritt, nahe der Kalmit. Von dort aus liefen wir durch den Pfälzer Wald zurück zum Stammesheim.
Auf dieser ganztätigen Wanderung machten wir viele Zwischenstopps. So auch am Felsenmeer und auf der Hohe Loog. Dort bauten wir Tipis und Höhlen, spielten lustige Gruppenspiele und entdeckten den Wald mit all seinen Kleintieren und Besonderheiten!

Nach einem ausgelassenen und ereignisreichen Tag, kochten wir gemeinsam und ließen den Tag bei einem gemütlichen Filmabend ausklingen.
Die anschließende Gruppenraumübernachtung war ein voller Erfolg!