neuer Vorstand und neuer Beschluss

Sophie Schuster

Wölflinge/Jungpfadfinder
jungpfadfinder@dpsg-nw.de

Nach der gestrigen Stammesversammlung ist unser Vorstand voll besetzt. Thomas Braun (links) wurde wieder zum Kuraten gewählt. Außerdem dürfen wir an Sophie Schusters (Mitte) Seite nun auch Moritz Falke (rechts) im Vorstand willkommen heißen. Wir freuen uns auf eine spannende, gemeinsame Zeit!
Außerdem hat Carmen einen Antrag gestellt, welcher angenommen wurde. Daher sind ab sofort bei allen Pfadfinder-Veranstaltungen, einschließlich Gruppenstunden, pfadfinderische Kleidungsstücke zu tragen (z.B. Kluft).