Radtour nach Speyer

Von Sophie Schuster - erschienen am 8. Juli 2019

Vergangnes Wochenende fuhren wir mit unserer Jungpfadfinder-Gruppe mit dem Fahrrad nach Speyer. Jedoch machten wir uns „der Weg ist das Ziel“ zum Motto und waren den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen unterwegs. Zwischendurch hatten wir einige kleinere Radpannen, gingen im Bach ausgiebig baden und spielten auf den Speyrer Sanddünen Ball und Frisbee.

Nach einer regnerischen Nacht unter freiem Himmel fuhren wir am nächsten Morgen zurück nach Neustadt und kochten uns im Stammesheim unser Mittagessen, bevor es wieder zurück nach Hause ging.

Insgesamt war es eine entspannte Radtour. Die Gruppe hatte viel Spaß und wuchs weiter zusammen.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.