Schaulager Oktober 2022

Erschienen am 4. Oktober 2022 in Allgemein

Raphael Kirchner

Lust auf Abenteuer? Dann bist du richtig bei den Pfadfindern! Also schau doch mal am Samstag, 08. Oktober, von 9 Uhr bis 17 Uhr, bei unserem Schaulager im Kirchgarten der Sankt Marien Kirche vorbei und finde heraus, was Pfadfinder ausmacht. Wir bieten euch eine angenehme Lageratmosphäre sowie spannendes Programm wie Gruppenspiele, Stockbrot, Lagerfeuer und vieles mehr. Natürlich ist auch für Essen und Getränke gesorgt. Komm einfach vorbei, wenn du Interesse hast. Wir freuen uns auf euch!