Willkommen …

Florian Haubold

Pfadfinder
pfadfinder@dpsg-nw.de

… auf unserer neuen Webseite!

Wir haben längere Zeit intensiv daran gearbeitet, nun ist sie endlich online.

Während die Inhalte unserer bisherigen Webseite eher für potenzielle neue Mitglieder und Außenstehende gedacht waren, haben wir nun auch Inhalte für Mitglieder und Eltern: Neben aktuellen Informationen zu Gruppenstundenausfall und Terminänderungen gibt es Elternbriefe, Fotos der letzten Aktionen etc. zum Download.

Die meisten Dateien sind unter Downloads zu finden. Einige Dateien wie Fotoarchive der letzten Aktionen sind aus Datenschutzgründen oben rechts unter „Intern“ versteckt, das Passwort gibt’s in der Gruppenstunde.

Über Kritik und Feedback per E-Mail, hier in den Kommentaren oder persönlich würden wir uns sehr freuen!