Wöli/Jupfi Übernachtung im Kirchgarten April 2023

Erschienen am 21. April 2024 in Allgemein

Raphael Kirchner

Um unsere neuen Wölis und Jupfis auf zukünftige Lager vorzubereiten, haben wir vom 29. – 30. April 2023 gemeinsam im Kirchgarten übernachtet. Zuerst ging es mit dem Aufbau los. Im Anschluss gab es ein ausgefallenes Spieleprogramm. Dann war auch schon Zeit für Abendessen. Daraufhin sind wir auf eine kleine Schnitzeljagd gegangen, welche wir direkt mit einem spirituellen Abendspaziergang verbunden haben. Als wir wieder im Kirchgarten angekommen waren, gab es eine entspannte Lagerfeuerrunde mit Musik, Stockbrot und Snacks. Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht sind wir mit einer sportlichen Morgenrunde und einem gemeinsamen Frühstück in den Tag gestartet. Dann war es auch schon Zeit für den Abbau. Die restliche Zeit haben wir dann noch mit Spielen verbracht.

Insgesamt hatten wir alle eine Menge Spaß, haben aber auch viel gelernt und sind gut vorbereitet für kommende Lager.